Weihnachten 2022

Adventskalender 2022

Schmuck Adventskalender – versüße Dir die Vorweihnachtszeit

Auch in diesem Jahr habe ich mir etwas für euch einfallen lassen! Der Schmuck Adventskalender ist befüllt mich viele Schmuckstücke. Jeder Adventskalender kann personalisiert werden, so das auch Schmuck im Kalender ist der einem gefällt.

Jedes kleine Schächtelchen wird von mir von Hand gefertigt und so ist dieser auch Handmade. Die Schachtel für die 6 (Nikolaus) und die 24 (Heilig Abend) haben eine andere Größe. Dieser Adventskalender kann so aufgestellt werden, wie man es sich wünscht.

Der Warenwert liegt weit über den Verkaufspreis. Also zugreifen, da die Anzahl begrenzt ist.

Aber da ich euch gerne euren Kalender Stil aussuchen lassen möchte, habe ich für euch noch einen zweiten gefertigt. 24 verschieden große Tütchen, alle von Hand gefertigt und jede Tüte hat eine andere Größe.

Adventskalender befüllt mit schöne Schmuckstücke.
Adventskalender gefüllt mit Schmuck

Auch diese Variante von dem Schmuck Adventskalender ist gefüllt mit verschiedenen Schmuckstücke. Die Farben für deinen Schmuck und deine Wünsche werden bei diesem Adventskalender berücksichtigt.

Jedes Tütchen wird von mir gefertigt und befüllt

Bei der Fertigung des Kalenders
Fleißig am falten und kleben

Hier einen Einblick bei meiner Arbeit 🙂 Jedes Tütchen wird von mir gefüllt. gerne werde ich euch auch eine DIY Anleitung online Stellen wie ich diesen Kalender fertige.

Fast fertig
Fast geschafft ist die Adventskalender Tüte.

Fas geschafft, die letzten Faltungen und dann kann es ans befüllen gehen. In einem neuen Beitrag werde ich euch eine Anleitung für die Tüten online stellen.

Ich wünsche euch in diesem Sinne eine schöne Zeit bis Weihnachten.