Armbänder mit Karte
About us

Schmuck und Accessoires

Heute möchte ich euch Informationen zukommen lassen können, was alles hier erscheint und was es Neues gibt.

Zum einen werde ich neue Produkte vorstellen die neu in meinem Shop geben wird aber auch Tipps rund um dem Thema Schmuck. Es soll die Schmuckpflege nicht außer Betracht gelassen werden, denn das ist wichtig damit euer Schmuck immer schön ausschaut.

Geplant sind auch die Edelsteine, die ich verwende, hier vorzustellen und euch Informationen über Herkunft, Sternzeichen, Geburtsstein und Chakren geben. Da ich viel mit Edelsteinen arbeite ist dieses ein besonders wichtiger Bereich.

Ich möchte euch mit hinter den Kulissen nehmen und euch meine Herstellungsmethoden zeigen, euch DIY-Anleitungen bereitstellen. Da ich auch digitale Produkte anbiete, wird es dafür auch einen Bereich geben und ich werde euch hier Downloads bereitstellen um die Qualität, die ich anbiete, testen zu können.

Wichtig sind für mich auch Aktionen wie Rabatte oder Sales sowie Gewinnspiele. Ich würde mich freuen, wenn du meine Site besuchst und keine dieser Extras verpasst.

Es wird auch einen Beitrag geben, bei dem ich euch meine Firma und die dazugehörigen Labels erkläre und vorstelle.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Durchstöbern und bei regelmäßigen Besuchen. Es ist geplant euch  1-2-mal die Woche hier Informationen bekannt zu geben. Es wird immer ein Wechsel der Beiträge sein. Einmal ein Edelstein Vorstellen, einmal Tipps rundum Schmuck, mal ein Blick hinter den Kulissen. Dann wird es die Aktionen geben, die noch zwischendurch erscheinen.

Eure Bianca

Von BR-Handmade

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner