Weihnachten 2022
About us

weihnachtliche Rubbellose

vorweihnachtliche Rubbelaktion

Der November ist gekommen und es hat sich einiges getan, Die Schmuckkarten erhaltet ihr in meinen Shops aber auch eine Aktion ist nun gestartet. Ab den 01.11.2022 bis 31.12.2022 liegt jeder Bestellung ein Rubbellos bei. Die Rubbellose haben einen Code, der bei https://br-handmade.de eingelöst werden kann.

Was steckt hinter den Codes? Jeder Code hat einen Rabattwert in % oder € oder aber ein kostenloses Produkt aus meiner Armband Kollektion. Also wünsche ich euch viel Spaß beim rubbeln. Jeder Code der auf br-handmade.de eingelöst wird, nimmt an einer Zufälligen Ziehung teil und hat so am 02.01.2023 die Chance auf einem Gewinn.

Die Gewinner werden dann bekanntgegeben. Da die Codes nur auf BR-Handmade eingelöst werden können, habe ich über die Einlösung den überblick so das ich nicht bei allen Plattformen schauen muss.

Wann du ein Los bekommst, wenn du eine Bestellung in meinem Etsy Shop, in meinem Amazon Store, in meinem Kaufland Shop oder bei BR-Handmade tätigst, bekommst du ein Rubbellos dabei.

Alle Informationen zu dieser vorweihnachtlichen Aktion findet ihr hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner