About us

Eine Zeit war es ruhig … doch jetzt bin ich wieder da

Wie ihr mitbekommen habt, war es eine Zeit auf meinen Kanälen sehr ruhig geworden, aber jetzt bin ich zurück.

Ich hatte privat einiges zu erledigen und um die Ohren, so dass ich meinen Kanälen und auch meinem Blog nicht mehr gerecht werden konnte. Nach meinem Urlaub, den ich an der Nordsee genossen habe, bin ich wieder voll für euch da.

Möchtet Ihr mehr über meinen Urlaub an der Nordsee erfahren, darüber schreibe ich euch einen ausführlichen Bericht. Es werden auch neue Schmuckartikel in meinen Shops einziehen. Also schaut vorbei, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.

Derzeit beschäftige ich mich mit dem Schleifen von Edelsteinen. Ich habe mir ein paar Rohsteine mitgebracht und werde diese nach und nach bearbeiten. Auch dieses werde ich hier auf dem Blog Schritt für Schritt zeigen.

Was ich alles in der nächsten Zeit geplant habe, werdet ihr auch hier nachlesen können. Jetzt werde ich die Bestellungen fertigen, so dass diese heute verschickt werden und dann werde ich euch ausführlich über meinen Urlaub in Duhnen & Sahlenburg an der Nordsee berichten.

Ich wünsche euch nun eine schöne Woche und würde mich über euren Besuch auf meinem Blog und meinen Shops freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner